google-site-verification: google9164810d40ce43f6.html

Ponfickl Bürotechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sehr geehrte Kunden und Freunde unseres Hauses,

Es wäre toll, wenn Sie den Fachhändler vor Ort auch mit Bestellungen für Verbrauchsmaterial unterstützen könnten.
Wir liefern zu sehr guten Konditionen Verbrauchsmaterial für so ziemlich alle
Geräte. Egal ob Toner, Tinten, Trommeln oder sonstiges VB-Material.

Einfach mal Preise anfragen und vergleichen. Wir liefern schnell, günstig, in der Regel innerhalb 24 Std.
und ab € 150,-versandkostenfrei.


Vielen Dank!



Herzlich Willkommen auf der Seite von
Bürotechnik Ponfickl!

Wir bieten Ihnen hier eine Auswahl unserer Produkte und Dienstleistungen.
Unsere leistungsorientierte Werkstatt sorgt im Fall der Fälle dafür, dass Sie sich immer ganz entspannt um andere wichtige Dinge kümmern können, während wir schnell, kompetent und sachkundig das "Problem" für Sie wieder instand setzen.

Als Meisterbetrieb reparieren wir für Sie:
SHARP Bürotechnik, Brother Bürotechnik, Samsung Bürotechnik (Certified Printing Partner), Grundig Diktiergeräte
Ideal Aktenvernichter, Schreibmaschinen u.v.m.

Wir kaufen ständig gute gebrauchte Geräte aus dem Leasing an.
Schauen Sie bei den "gebrauchten" Geräten
Tolle Geräte mit Garantie - natürlich durch uns aufgearbeitet.


Schauen Sie sich bitte unbedingt die Auswahl unserer Toner/Tinten-Preisliste an. Sollte Ihr gewünschtes Verbrauchsmaterial hier nicht zu finden sein, fragen Sie uns bitte an!
(
Preisanfrage)

Tägliche Aktuallisierung dieser Seiten! - Sie erhalten bei Anfragen am selben Tag eine Antwort!

Unsere Öffnungszeiten:
Da wir vormittags nur Kundendienst fahren, ist unser Geschäft nur nachmittags von
13.00 bis 15.30 Uhr geöffnet.
und nach Vereinbarung. Samstags geschlossen.

Ab einem Auftragswert von €150,- netto, liefern wir Verbrauchsmaterial versandkostenfrei!
Die Ware wird dann direkt von unserem Lieferanten an Sie verschickt.
Das bedeutet für Sie:  Bis 13.00 Uhr bestellt und die Ware ist in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen! - Schneller geht`s nicht!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an Neukunden nur per Vorkasse oder nach Prüfung liefern können.
Alle angegebenen Preise sind
Netto-Preise! Zzgl. 19% MwSt.!

Wir behalten uns vor, entweder die Ware direkt per Paketdienst oder durch einen Auslieferungsfahrer anzuliefern.

Ganz wichtig! - Die ermäßigten Preise  gelten nur, wenn Sie hier über das Internet bestellt werden!
( Bestellformular)

Achtung: Wenn Sie das gewünschte/erforderliche Material für Ihren Kopierer/Drucker auf diesen Seiten nicht finden können, so fragen Sie es unbedingt an! Es lohnt sich!
(
Preisanfrage)

Hier kommen Sie sofort zu unseren Gebraucht-Geräten mit dem super
Preis-Leistungs-Verhältnis: Gebrauchtgeräte-Börse

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Besuchen Sie unsere Firma

Hier links haben wir einen Routenplaner für Sie installiert.
Geben Sie einfach links in das Feld Ihre Adresse ein, dann wird Ihnen die Wegstrecke zu uns genau beschrieben! (Bsp.: Reuterstraße 97, Bonn)
Wichtig, wenn Sie unsere Service-Werkstatt benötigen und Sie sich die Anfahrtskosten ersparen möchten. Natürlich kommen wir auch gerne, gegen eine wirklich günstige Anfahrtspauschale, zu Ihnen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü